Dienstag, 26. Januar 2010

Impressum

Impressum:
Tobias Mosch
Auverastr. 4
97080 Würzburg
Mail: sperrstunde (ät) gmail.com
Des weiteren:
Auf Internetseiten, die in diesem Angebot verlinkt werden, hat es zum Zeitpunkt der Verlinkung keine gesetzlich-, moralisch- oder jugendschutzbedenklichen Inhalte gegeben. Für Verstöße die auf verlinkten Seiten zu einem späteren Zeitpunkt begangen werden kann ich leider nicht die Verantwortung übernehmen, da müssen sie sich schon an den den Betreiber der jeweiligen Seite wenden. Sollte ihnen trotzdem etwas auffallen werde ich selbstverständlich den Link entfernen, insofern sie mich davon in Kenntnis setzen sollten. Sollten hier Beiträge erscheinen die für sie persönlich in irgendeiner Art und Weise anstössig sein sollten, bitte ich sie mich zu kontaktieren, um mich entweder zu rechtfertigen oder den Beitrag gegebenenfalls zu entfernen.